SVA siegt auch auf Heimatboden

Die Aubinger sind wieder im Lande. Nach dem einwöchigen Trainingslager in der Türkei beginnt für unsere erste Mannschaft jetzt der Feinschliff für den Neustart in die Saison. In Antalya konnten die Aubinger sieben Trainingseinheiten und ein Testspiel (4:1 gegen die U19 des SK Iltemir Yatrim) absolvieren. Hinzu kamen ein morgendlicher Lauf, eine Einheit an Fitnessgeräten sowie ein Mannschaftabend und ein Teambuilding-Ausflug. Stark: Der SVA wurde von mehreren Fans begleitet. Die daheimgebliebenen Kicker spielten am Samstag im Testspiel bei Nord Lerchenau phasenweise gut auf und kamen am Ende dann zu einem 3:3 (Tore: Miftarik, Bajramovic und Gobitaka). Am Sonntag gewann unsere Elf gegen den TSV Geiselbullach mit 6:2 (5:1). Koch (2), Shamolli (3) und Tomic erzielten die Tore. Vor allen Dingen zwischen der 15. und der 45. Minute und dann wieder in der Schlussphase sah das gut aus. Der nächste Test steht am Donnerstag-Abend (22. Februar, 20:00 Uhr) gegen den FC Schwabing an.