#mitglied werden

Melde dich vorab zum Training

Wir möchten dich gerne Kennenlernen und freuen uns, wenn du dich zu einem ersten Probetraining bei uns anmeldest.

Fußball

Melde dich beim Trainer oder sportlichen Leiter deines Jahrgangs und vereinbare ein erstes Probetraining.

Zum Nachwuchs

kontakt

Darts

Melde dich per E-Mail bei unseren Dartern und schau beim nächsten Training vorbei.

Zum darts

Volleyball

Melde dich per E-Mail bei unseren Volleyballern und schau beim nächsten Training vorbei.

Zum Volleyball

Gymnastik

Melde dich per E-Mail bei der Gymnastik und schau beim nächsten Training vorbei.

Zur Gymnastik

mitgliedsantrag ausfüllen

Der Mitgliedsantrag wird gemeinsam mit deinem neuen Trainer oder sportlichen Leiter ausgefüllt und kommt anschließend direkt zu unserer Mitgliederverwaltung.

Bestätigung Mitgliedschaft

Sobald dein Mitgliedsantrag von unserer Mitgliederverwaltung geprüft und bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail oder mit der Post.

#Kündigung

Kündigung deiner Mitgliedschaftt

Bitte kündige Deine Mitgliedschaft schriftlich und fristgerecht 2 Monate
zum 31.12. des Jahres.
Du kannst die Kündigung per Post oder E-Mail einreichen.

kontakt

SV Aubing e, V,
Mitgliederverwaltung
Kronwinkler Str. 25

#Ansprechpartner

#Beitragsordnung

#Änderungsformular

Du möchtest deine Kontoverbindung, eine neue Adresse oder einen neuen Nachnamen melden? Kein Problem.
Die Anpassung deiner Mitgliederdaten kannst du ganz bequem online erledigen.

Zum Änderungsformular

Mitglied