Aubing schwitzt in der Türkei. Und siegt!

Wetterbesserung in Antalya! Die Sonne schien, als Trainer Patrick Ghigani seine Kicker am Donnerstag zur morgendlichen Einheit bat. Zuvor schon war ein intensiver Lauf angesetzt, am Nachmittag steht zur Freude der Jungs eine Paintball-Session an. Gestern am Abend hatte die Mannschaft ein Tischtennis-Turnier organisiert. Es ist also immer etwas geboten rund um das Hotel in Antalya, das auch B- und A-Jugendliche aus Aubing beherbergt, die beim Karaoke-Abend über sich hinauswuchsen. Am Mittwoch-Nachmittag bestritt der SV Aubing ein Testspiel gegen die U 19 des SK Iltemir Yatrim, das die Aubinger mit 4:1 für sich entscheiden konnten. Die Tore für den SVA erzielten Streun (per Kopfball!), Marinelli und A-Jugendspieler Albin Dushi (2). Morgen steht das Abschlusstraining an, ehe es dann am Samstag wieder nach Hause gehrt.