SVA grüßt aus Antalya

Gleich mit drei Mannschaften gestaltet der SV Aubing gegenwärtig ein Trainingslager in der Türkei. B-Jugend, A-Jugend und unsere Bezirksligamannschaft sind hier aktiv. Die Farben Grün und Weiß prägen in dieser Woche Hotel und die Trainingsplätze. Auch einige Fans begleiten Aubinger. Mehrere schweißtreibende Einheiten liegen bereits hinter den Spielern. Die Trainerteams sind gegenwärtig zusätzlich gefordert, weil derzeit Antalya von einem schweren Unwetter mit Platzregen und Hagel heimgesucht wird. Am Dienstag ging es entsprechend an den Fitnessgeräten zur Sache. In den kommenden Tagen wird sich das Wetter wieder beruhigen, so dass es wieder auf die Plätze gehen dürfte. Alle drei Mannschaften grüßen die SVA-Familie in der Heimat und werden gut gerüstet für die kommenden Ausgaben am Wochenende wieder nach Aubing zurückkehren.