Antalya ruft den SV Aubing

Der SV Aubing ist gut in das neue Jahr gestartet, die Vorbereitungen unserer ersten Mannschaft auf die restliche Rückrunde laufen bereits auf Hochtouren. Es standen erste Testspiele an. So präsentierte sich unsere Mannschaft eine Halbzeit lang auf Augenhöhe mit dem Regionalligisten Türkgücü München, ging durch Dani Koch sogar in Führung, lag zur Halbzeit mit 1:2 zurück und schlug sich am Ende auch mit 1:5 noch achtbar. Den guten Eindruck konnten die Aubinger dann gegen den Kreisligisten aus Finsing bestätigen. 5:2 für Aubing hieß es am Ende eines guten Testspiels. Die Treffer erzielten Lorik Miftari (2), Leo Tomic, Aldin Bajramovic und Ömer Cengiz. Und der SVA legte nach: Nach starkem Auftritt gelang auf bei SK Srbija aus der Bezirksliga Nord ein weiterer Sieg. 3:1! Tore: Tomic, Bajramovic, Cengiz. Unsere Zweite testete am Wochenende gegen den ASV Dachau II und kam zu einem 3:3-Untentschieden, die A-Jugend lieferte gegen die B-Jugend von 1860 München (Bundesliga) ein bemerkenswertes Spiel (1:3). Für unsere Bezirksligamannschaft steht jetzt das Trainingslager in der Türkei an. Auch A- und B-Jugendliche fahren mit wie auch einige Fans. Es macht sich also ein großer SVA-Tross auf den Weg nach Antalya. Unseren Fußballern wünschen wir trotz vielfacher Trainingseinheiten vor Ort eine gute Zeit und keine Verletzungen. Wir werden gewiss aus der Türkei berichten.