Gratulation an unsere „Runden“

Runde Geburtstage wohin man blickt.

In den letzten Wochen standen runde Geburtstage von drei unserer Mitglieder an:

Den Anfang machte Michi Widl-Stüber, unser Schriftführer im Vorstand und in der Jugendleitung. Er feierte am 28.08. seinen 60. Geburtstag, zu dem wir ihm hiermit noch einmal herzlich gratulieren möchten.

Weiter ging es am 04.09., der 50. Geburtstag von Gerd Müller, unserem Trainer der U19. Auch ihm sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gratuliert.

Das Beste dann zum Schluss: Am 10.09. wurde unser langjähriges Mitglied Hubert König 80 Jahre. Hubert ist bei jedem Heimspiel der Ersten als Zuschauer am Platz und seit vielen Jahren festes Mitglied des Donnerstag-Stammtisches.
Da ließen es sich der 1. Vorsitzende Bernd Roth, der Kassier Stephan Graml und unser Feierbeauftragter Güner Krempl natürlich nicht nehmen und gratulierten Hubert persönlich. Überreicht wurde ihm zu seinem Ehrentag ein SV Aubing-Set mit Wimpel und T-Shirt. Hubert, noch einmal alles Gute für Dich und viel Gesundheit. Wir freuen uns auf viele weitere (erfolgreiche) Spiele unserer Ersten mit Dir als Zuschauer an der Seitenlinie.

Allen Jubilaren noch einmal alles Gute und vielen Dank für Euer Engagement und die langjährige Treue zum Verein.