#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

SVA: Wir stehen wieder auf

Es hat nicht sein sollen! Der SV Aubing kann im Relegationsrückspiel in Illertissen nicht viel ausrichten und unterliegt am Ende etwas zu deutlich mit 1:4.

Der SV Aubing besteht auch beim HSV!

Mit einer starken Leistung gelingt ein hochverdienter 2:0-Erfolg beim bisher 2024 ungeschlagenen SV Bad Heilbrunn. Am letzten Spieltag dieser bemerkenswerten Saison mussten die Aubinger beim SV Bad Heilbrunn antreten. Die Hausherren waren bisher in diesem Jahr noch ungeschlagen. Der SvA überzeugte von der ersten Minute an durch Entschlossenheit und Spielfreude. Entschlossenheit und Siegeswille waren beim […]

SV Aubing: Alles auf eine Karte

Zählte nur die Rückrunde, so stünde zum Abschluss dieser Saison jetzt das Spiel Dritter gegen Erster an. Bad Heilbrunn, in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen, trifft auf unseren SV Aubing, seit neun Spielen ohne Niederlage; ein echter Kracher! Alle hin da!

SVA: Auf zum Heimspiel-Sonntag

Am Sonntag geht es in Aubing nochmals hoch her. Zweite und erste Mannschaft spielen um den Aufstieg. Das wird spannend. Ab 12:30 Uhr geht es los.

Aubing punktet auch in Penzberg

Punkteteilung in der Spitzenpartie! Der SV Aubing spielt zwar nicht so groß auf wie in den Wochen zuvor, kann aber dennoch in Penzberg punkten.

Der „Schwur von Aubing“

Wenn am Samstag um 14:30 Uhr im Stadion an der Kurt-Wald-Straße der 1. FC Penzberg und der SV Aubing aufeinandertreffen, dann wird das Hinspiel in die Köpfe aller Beteiligten zurückkehren. Denn das war denkwürdig! Jetzt aber zählt nur das Rückspiel.

SVA: Jubel in Aubing

Der SV Aubing hält dem Druck stand und schlägt einen starken SV Raisting mit 3:1. Zur Halbzeit hatten die Aubinger noch mit 0:1 im Rückstand gelegen.

Sonntag: Aubinger Herzschlag-Spiele

Erste und zweite Mannschaft der SV Aubing grüßen gegenwärtig als Spitzenreiter. Am Sonntag müssen sie dies nun bestätigen. Zwei enorm wichtige Partien stehen an.

Aubing rockt die Bezirksliga

Der SV Aubing besteht auch in Wolfratshausen. Und wie! Mit 3:0 triumphiert die Elf von Trainer Ghigani im Isar-Loisach-Stadion.

SVA: Hält die Serie?

Am Samstag (20. April) gastieren unsere Aubinger beim BCF Wolfratshausen. Kann der SVA nach fünf Siegen in Folge weiter nachlegen? Wer Murnau auf den Fersen bleiben möchte, der muss Dreier sammeln, das steht fest. Und der SV Aubing will! Anstoß ist um 14:00 Uhr.