F5-Jugend: SV Untermenzing F5 – SV Aubing 1:7 (0:3)

Die F5 war am Samstag zu Gast bei der SV Untermenzing und konnte ihr erstes Spiel in der Rückrunde absolut verdient mit 7:1 gewinnen.

Durch tolle Paraden der Torhüterin, schön herausgespielten Kombinationen, mehreren Einzelaktionen und einen wunderbar geschossenen Freistoß, konnten die Aubinger Jungs zur Pause mit 3 zu 0 in Führung gehen.
Zur zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber alles um ein schnelles Tor zu erzielen, was ihnen auch gelang.
Aber die F5 von Aubing war einfach zu stark. Mit den Spielerischen und technischen Aktionen des SVA waren die Gastgeber überfordert und Chancenlos, so wurde durch die Abwehrspieler und Mittelfeldspieler des SV Aubing die Abwehr der SV Untermenzing schwindlig gespielt. Alle Tore der Aubinger waren sehenswert und die Jungs waren mehr als Stolz auf sich. Denn die beiden ersten Partien in Solln und zuhause gegen Obermenzing gingen leider verloren.
Die Trainer, Eltern und Geschwister waren besonders stolz mit dem Auftreten der F5!! Endlich zeigten die Jungs ihre spielerisch und technischen Stärken. Mit dieser Leistung können sie in der Gruppe sicherlich noch für ein paar schöne Momente sorgen.