SVA: Nächster Dreier in Peiting?

SVA gegen Peiting

***ACHTUNG*** Geänderte Anstoßzeit und Spielort**

Zum morgigen Spiel des 5. Spieltags geht es für die Aubinger nach Peiting. Damit kommt es – nach den Spielen gegen Gilching und Planegg – schon wieder zu einem Aufeinandertreffen zweier „alter“ Bekannter. Denn der TSV Peiting läuft nach 10 Jahren wieder in der Bezirksliga auf. Bei den letzten Begegnungen in der Saison 2014/2015 holten die Aubinger sechs Punkte an die Kronwinkler Straße. Mit 2:1 und 3:2 gingen damals beide Partien an die Aubinger.
In Aubing
hoffen alle, dass dies ein gutes Omen auch für die kommende Aufgabe ist. Die Grün-Weißen fahren zwar mit Respekt in den Pfaffenwinkel, denn jedes Spiel muss neu erarbeitet werden. Aber nach drei Siegen aus drei Spielen kommt die Elf von Patrick Ghigani selbstverständlich mit breiter Brust nach Peiting, um nach dem Saison-Traumstart möglichst den nächsten Dreier auf dem Konto zu verbuchen.

Auf geht’s Aubing!

** Es gab eine kurzfristig von Peiting angefragte Änderung der Spielstätte und der Anstoßzeit**
Gespielt wird am 17.08.2024 um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz Peiting, Münchener Str. 13, 86971 Peiting

#letzte spielberichte