SPITZENSPIEL der BZL Süd in Aubing: Erster gegen Zweiter!

Spitzenspiel am Sonntag, 13.10.2024, 14:30 Uhr, an der Kronwinkler

Der Tabellenerste der Bezirksliga Süd, der SV Aubing, trifft auf den Zweiten, den SV Raisting.
Beide Teams gehen ungeschlagen in dieses brisante Duell.
Aubing: 9 Siege – 2 Unentschieden – 0 Niederlagen; Raisting: 8 Siege – 2 Unentschieden – 0 Niederlagen
Das sind beste Voraussetzungen für ein wegweisendes, packendes, spannendes Top-Spiel.

Wobei die Raistinger nach glänzendem, makellosem Saisonstart – 7 Siege in Folge – in den letzten Spielen ein wenig aus den Tritt gekommen sind. So kamen die Oberländer beim letzten Heimspiel nicht über ein Unentschieden gegen Penzberg hinaus. Aber das ist „Kritik“ auf hohem Niveau. Das Team um Trainer Franz spielt eine sehr gute Saison und wird ein richtiger Gradmesser für die Stärke der Aubinger sein.

Die Grün-Weißen ihrerseits konnten nahtlos an ihre Leistungen aus der starken Vorsaison anknüpfen und stehen nach zum Teil außergewöhnlich guten Spielen zu Recht an der Tabellenspitze. Deshalb gilt für die Mannschaft von Patrick Ghigani: Respekt. ja, Angst: nein, Selbstvertrauen: ja logisch!

Die Zuschauer und Fans können sich auf jeden Fall auf ein absolutes Spitzenspiel bei vorhergesagt tollem Fußball-Wetter freuen.

Wir sehen uns am Sonntag um halb drei an der Kronwinkler Straße!

#letzte spielberichte