Heimrechttausch: SVA spielt am 04.08. in Gilching

*Achtung * Heimrechttausch*
Die Aubinger Erste spielt am Sonntag, 04.08., um 15 Uhr AUSWÄRTS in Gilching.
Da die Torräume an der Kronwinkler leider noch in schlechtem Zustand sind, war der Tausch angefragt worden. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des TSV Gilching-Argelsried, dass sie dem so kurzfristig zugestimmt haben.

Vor 8 Jahren letztmalig gegen Gilching

Am 08.05.2016, dem 29. Spieltag der Saison 2015/2016 standen sich die beiden Mannschaften letztmalig gegenüber. Die Partie endete torlos. Nach der Saison führte der Weg der Gilchinger in die Landesliga, aus der sie nach sieben Jahren in der letzten Saison abgestiegen sind.

Ein kurzer Blick in die damalige, prominent besetzte Aufstellung der Grün-Weißen lohnt sich. Im Tor Florian Geck, auf dem Feld Manuel Helmbrecht (inzwischen im Vorstand), Dennis Jaura (inzwischen Triathlet), Matze Bödinger (inzwischen erfolgreicher Trainer der Aubinger Zwoaten), Flo Klöbl (nach Pause wieder zurück und in der Zwoaten aktiv). Daneben liefen Alex Pasternak, Matze Lokietz, Tim Schneider, Max Heigl, Alex Fischer, Bene Mach für die Grün-Weißen auf. Trainer war Simon Kaltenbach.
Während bei den Guichingern immerhin Maximilian Hölzl damals wie heute in der Startelf steht, ist bei den Aubingern von der damaligen Startelf keiner mehr in der ersten Mannschaft mehr aktiv.

#Matchcenter

TSV Gilching-Argelsried