Der SV Aubing besteht auch beim HSV!

Mit einer starken Leistung gelingt ein hochverdienter 2:0-Erfolg beim bisher 2024 ungeschlagenen SV Bad Heilbrunn.

Am letzten Spieltag dieser bemerkenswerten Saison mussten die Aubinger beim SV Bad Heilbrunn antreten. Die Hausherren waren bisher in diesem Jahr noch ungeschlagen. Der SvA überzeugte von der ersten Minute an durch Entschlossenheit und Spielfreude.
Entschlossenheit und Siegeswille waren beim SVA in jeder Minute spürbar.

Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dem jungen Matz Krause den ersehnte Führungstreffer. Der SV Aubing überzeugte in der Ferne abermals durch ein souveränes Kombinationsspiel und krönte eine herausragende Spielzeit.
In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht.
Im Gegenteil: Kapitän Hans Haderecker schloss humorlos aus 16 Meter zum 2:0 ab. Das war der Sieg!

Zeitgleich erledigte der TSV Murnau seine Hausaufgaben gegen Landsberg, und nun müssen die Aubinger in der Relegation ran.
Kapitän Heigl und Kameraden hoffen auf die Unterstützung des ganzen Viertels. Noch sind alle Chancen in der Hand unserer Aubinger. Wir sehen uns alle bei der Relegation!

Der SV Aubing gratuliert dem TSV Murnau sehr herzlich zum Aufstieg und ist gewillt, jetzt noch zum großen Wurf anzusetzen.
Die Liga freut sich auf eine spannende Auseinandersetzung.

#Matchcenter

SV Bad Heilbrunn