⚽️Aubing mit turbulentem Unentschieden⚽️

D er Tabellenführer der Bezirksliga Süd, der SV Aubing, gibt sich auch beim FC Wacker München keine Blöße und bleibt im 13. Saisonspiel ungeschlagen.
Allerdings reichte es in einem turbulenten Spiel nur zu einem 3:3 Unentschieden bei den Sendlingern. Nach 30. Minuten stand es 1:0 für die Aubinger durch ein Tor durch Shamolli und die Mannschaft hatte eigentlich bis dahin alles im Griff. Dann sorgten zwei Unachtsamkeiten durch Shamolli im Spielaufbau innerhalb von 90 Sekunden für einen Doppelschlag des FC Wacker. Und das Team aus Aubing war plötzlich verunsichert, während die Sendlinger nun Herr der Lage waren. Nachdem die Blausterne in der 55. Minute sogar auf 3:1 stellte, schien das Spiel gelaufen.
Doch dann kam Ben Damoah. Er wollte die drohende Niederlage keinesfalls einfach hinnehmen. Zunächst erzwang er bei einem Ausflug in den Strafraum einen Elfmeter, den Koch sicher verwandelte (71.). Drei Minuten später stellte Ben höchstselbst nach einer beeindruckenden Einzelaktion auf 3:3. Ein Tor des absoluten Willens.

Die Aubinger können nach dem Spielverlauf mit dem Punktgewinn zufrieden sein, während die Blausterne wohl eher etwas hadern, da sie dem Sieg schon sehr nahe waren. Letztlich geht das Unentschieden aber in Ordnung und die Aubinger können die Tabellenspitze behaupten.

#Matchcenter

FC Wacker München