#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Verfolgerduell in Aubing

In der Bezirksliga Süd erwartet unser SV Aubing am Sonntag (5. September) den BCF Wolfratshausen an der heimischen Kronwinklerstraße. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Beide Teams waren gut in die Saison gestartet, ließen zuletzt aber Punkte liegen. Wem gelingt die so wichtige Trendwende? Die Elf aus der Flößerstadt war furios in die Saison gestartet, verlor zuletzt aber gegen Denklingen und Oberweikertshofen und will nun in Aubing endlich wieder punkten. In Aubing ist die Ausgangslage sehr ähnlich. Auch der SVA startete zunächst durch, grüßte nach dem 4. Spieltag sogar von der Tabellenspitze, musste zuletzt allerdings Rückschläge wegstecken. Vergangenen Sonntag unterlag unsere Elf 1:2 in Pöcking und muss nun rasch wieder Punkte einzufahren. Die junge Mannschaft hat ihren Fans und Freunden bislang verschiedene Gesichter präsentiert. Angestrebt werden jetzt Konstanz und Beständigkeit, am besten natürlich gleich garniert mit einem Erfolgserlebnis ab Sonntag. Wir drücken die Daumen!

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!