#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Testspielerfolg für Aubing

Erst mühevoll, dann mit Elan: Der SV Aubing gewinnt das vorletzte Testspiel dieser Wintervorbereitung beim FSV Harthof mit 3:1. Zur Halbzeit hatten die Gastgeber noch in Führung gelegen. Offenbar taten sich unsere Grün-Weißen mit der Umstellung von sommerlich-milden Tagen im Trainingslager hin zu Temperaturen um den Gefrierpunkt zunächst schwer. Doch im zweiten Durchgang lief es dann deutlich besser. Hansi Haderecker, Lorik Miftari und Ömer Cengiz schossen einen am Ende verdienten Testspielerfolg heraus. Zwischenzeitlich hatte Fehmi Sevinc noch einen Elfmeter verschossen. Der Sieg sollte sich eignen, das Selbstbewusstsein der Aubinger kurz vor dem Pflichtspielstart 2023 zu stärken.

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!