#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Testspiel-Triumph in Olching!

SC Olching – SV Aubing 1:4 (0:1)
Mit einer bärenstarken Leistung hat der SV Aubing beim klassenhöheren SC Olching nicht nur bestanden, sondern klar und verdient gewonnen. Aubing war von Beginn an voll im Spiel und setzte auch bei den hohen Temperaturen auf viel Ballbestitz und hohe Laufbereitschaft. Nicht ein Spieler war dabei, der nicht voll konzentriert zur Sache ging. Die 1:0-Führung durch Max Heigl nach 20 Minuten war bereits verdient, was die Aubinger bis zum Halbzeitpfiff auch weiter untermauerten. In der zweiten Halbzeit verstärkte sich das Bild noch. Aubing probierte es mit zwei Stürmern, was voll aufging. Dadurch gab es mehr Räume für Neuzugang Gravic, den dieser zu nutzen verstand. Erst setzte er Bödinger erstklassig in Szene, der nur zum 2:0 einzuschieben brauchte, dann netzte er selbst zum 3:0 und verwandelte darüber hinaus einen Elfmeter zum 4:0. Es hätten gut und gerne weitere Treffer für die spielfreudigen Aubinger fallen können, der letzte Treffer aber blieb dem Landesligisten aus Olching vorbehalten.

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!