#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

SVA in Wolfratshausen: Aubing hat einen Plan

[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_color=““ video_preview_image=““ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=““ padding_bottom=““ padding_left=““ padding_right=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“true“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““ border_sizes_top=““ border_sizes_bottom=““ border_sizes_left=““ border_sizes_right=““ first=“true“][fusion_text]

Am Samstag (29. April) steht für den SV Aubing das Auswärtsspiel beim BCF Wolfratshausen an. Nahe Märchenwald geht es um 14:00 Uhr los. Die Aubinger könnten das Kunststück fertigbringen, 10 Spiele am Stück ungeschlagen zu bleiben. Das ist der Plan. Vorsicht ist allerdings geboten, ging doch das Hinspiel glatt mit 2:5 in die Hose. Damals waren anschließend beide Klubs punktgleich auf den Plätzen 7 und 8. Heute liegen die Aubinger zehn Punkte vor dem BCF. Wolfsratshausen musste am vergangenen Wochenende mit einem 0:3 im Gepäck aus Denklingen heimreisen und ist nun dazu verdonnert, aus den verbleibenden Spielen noch ein paar Punkte zu ergattern, um die Abstiegsplätze zu distanzieren. Die Aubinger konnten am letzten Spieltag eine verloren geglaubte Partie gegen Penzberg noch retten und in letzter Minute nach zwischenzeitlichem 0:2 auf 2:2 stellen. Jetzt will der SVA in Wolfratshausen noch einen draufsetzen. Wie wird es am Samstag werden? Auf nach Wolfratshausen!

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!