#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

SVA im schönen Murnau

Am Samstag (13. Mai) müssen die Aubinger um 16:00 Uhr beim TSV Murnau antreten. Gespielt wird am Sportplatz Poschinger Allee. Nach den jüngsten beiden Niederlagen ist der SVA unter moralischem Druck. Denn die Mannschaft hatte sich fest vorgenommen, im Saisonendspurt nochmal alles zu investieren. Die Leistungen in Wolfratshausen und gegen Neuhadern waren nicht so schlecht, aber die Ergebnisse passten nicht. Eine dritte Niederlage wollen sich die Aubinger nun keinesfalls einfangen. Dass der Ausflug nach Murnau ein schwieriger ist, das wissen die SVA-Kicker natürlich. Der TSV hatte eine überragende Hinrunde gespielt, und es sah sogar nach einem Durchmarsch in die Landesliga aus. Erst in den vergangenen Wochen hatte Murnau etwas abreißen lassen müssen, liegt aber immer noch auf einem überragenden vierten Tabellenplatz. Insofern freuen wir uns auch den Bezirksliga-Kick zwischen dem Vierten und dem Fünften. Auf nach Murnau! Am Samstag-Abend um 18:30 Uhr spielt dann unserer Zweite, eben noch spektakulärer 6:5-Sieger gegen Pasing 03, bei TSV Neuried III.

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!