#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

SVA-Aufstiegsrelegation: Jetzt also gegen Illertissen

Herzklopfspiel, die Erste! Samstag um 16:00 Uhr steigt das Abenteuer Aufstiegsrelegation. Und um 13:30 Uhr: Treffpunkt für Aubinger Fans und Freunde am Bahnhof Aubing. Gemeinsamer Spaziergang zum Platz!

Du liebe Güte! Was für ein Hin, was für ein Her! Unser SV Aubing spielt um den so ersehnten Landesliga-Aufstieg nun doch nicht gegen Karlsfeld, sondern gegen den FV Illertissen II. Ein Urteil des Sportgerichts ist dafür ursächlich. Es ging um gelbe Karten und zu Unrecht eingesetzte Spieler in einer Partie zwischen dem FVI und Karlsfeld. Jetzt aber steht fest: Das erste Spiel findet am Samstag um 16:00 Uhr in Aubing statt, am Dienstag geht es für den SVA-Tross dann nach Illertissen. Klar, die Vorbereitung der Aubinger auf ihr größtes Spiel seit 1998 war damit getrübt. Aber Mimimi gilt in Aubing nicht! Alle zusammen wollen es jetzt packen, Gemeinsamkeit lautet die Losung. Achtung: Am Samstag ab 13:30 Uhr sammeln sich Fans und Freunde des SVA am Bahnhof in Aubing. Für kühle Getränke ist gesorgt. Es geht dann, möglichst in grüner oder weißer Kleidung gemeinsam zum Platz. Der erste Aubinger Aufstiegs-Spaziergang der Vereinsgeschichte, und jeder ist willkommen. Also hin da! Wir sehen uns alle am Samstag links der Aubinger Trainerbank! Die Aufregung steigt, der Aufstieg ist zum Greifen nah. Als Aubinger Familie können wir Berge versetzten. Tun wir es! Auf geht’s, Aubinger!

#Matchcenter

SV Aubing
-:-
Illertissen II

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!