#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Pflicht erfüllt! Verdienter Sieg gegen Pasing.

Drei Punkte gegen den erwartet unangenehmen Gegner aus Pasing sorgen für einen gelungenen Heimspielabschluss für dieses Jahr.

Erleichterung in Aubing. Gegen die DJK Pasing gelang ein verdienter 3:1-Erfolg. Die Gegner erwiesen sich als erwartet unangenehm und wehrten sich bis zum Ende. Aubing verdiente sich den Dreier als letztlich aktivere Mannschaft und hatte auch die weitaus größeren Chancen. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit, ehe die ersehnte Führung durch Stefan Stojkovic gelang. Als Aldin Bajramovic zu Beginn der zweiten Halbzeit zum 2:0 nachlegte schien die Partie entschieden. Doch Pasing kam postwendend zum Anschlusstreffer. Die Aubinger ließen sich im Anschluss nicht beirren und drängten auf das 3:1. Die DJK hätte vor allen Dingen in den Schlussminuten durchaus zum Ausgleich kommen können, doch Hannes Wimmer machte in der 89. Minute alles klar. 3:1! Nachdem auch unsere Zweite mit 2:1 gegen Teutonia gewann, war dieser 12. November ein wunderbarer Heimspiel-Jahresabschluss für unsere Teams und unseren Verein.

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!