#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Letztes Spiel eines Top Jahres!

Die Erste gastiert zum Jahresabschluss am Wolkerweg in Neuhadern. Unsere Jungs erwartet ein starker Gegner auf engem Kunstrasen.

Am Sonntag geht es für den SV Aubing zum heimstarken FC Neuhadern an den Wolkerweg. Es ist das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr, das so erfolgreich für die Aubinger verlaufen ist. Vorsicht ist allerdings geboten: Neuhadern ist ungewöhnlich heimstark, hat von neun Heimpartien in dieser Saison sechs gewinnen können. Die kämpferisch starke Truppe wird den Aubingern alles abverlangen. Den SVA erwartet das vielleicht das schwierigste Auswärtsspiel der Saison. Doch Heigl, Koch & Co. sind in dieser Spielzeit enorm fokussiert und nur schwer zu besiegen. Eben dies wollen unsere Grün-Weißen auch am Sonntag unter Beweis stellen. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Im spektakulären Hinspiel gelang ein 3:2-Sieg mit Wirtl-Tor in letzter Minute. Unsere Zweite muss ebenfalls am Sonntag ran und zwar in Solln (12:00 Uhr). Viel Erfolg, SVA!

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!