#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Jetzt nachlegen, SVA!

Für unsere Bezirksligamannschaft steht am Samstag (2. April, 14:00 Uhr) die knifflige Auswärtsaufgabe in Wolfratshausen an. Der dortige BCF spielt trotz der jüngsten 1:3-Niederlage in Oberweikertshofen um die Aufstiegsplätze mit, konnte im Heimspiel zuvor auch den VfL Denklingen schlagen. Insofern reisen unsere Aubinger als Außenseiter an. Allerdings hat die Mannschaft um Kapitän Heigl am vergangenen Wochenende neues Selbstbewusstsein tanken können. Gegen Pöcking gelang nach wochenlanger Durststrecke der ersehnte Dreier. Das sollte doch für neues Selbstbewusstsein sorgen. Ein solches wird in Wolfratshausen auch notwendig sein. Die Hausherren werden gewiss mit reichlich Schwung darum bemüht sein, möglichst rasch für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Aubinger Mannschaft dürfte intensiv gefordert werden. Keine Frage: Es ist an der Zeit, auch auswärts wieder einmal für Furore zu sorgen!

Unsere zweite Mannschaft muss erst am Sonntag ran. Um 12:30 Uhr steht das wichtige Spiel gegen die Zweitvertretung des TSV Großhadern an. Anstoß ist um 12:30 Uhr in Aubing. Die A-Jugend spielt am Sonntag um 17:00 Uhr bei der JFG Speichersee in Neuching.

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!