#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Haidhausen als Prüfstein

Unsere Jungs erwartet ein harter Kampf auf einem engen Kunstrasenplatz im Münchner Osten.

Für unsere erste Mannschaft beginnt am Sonntag um 14:30 Uhr die Bezirksliga-Rückrunde. Es geht nach Haidhausen. Die Spielvereinigung galt für viele Experten als Favorit für diese Saison, hat allerdings keine gute Hinrunde hinter sich. Zuletzt aber lief es wieder, und der SV Aubing muss sich auf eine formstarke Heimelf einstellen. Zudem hat unsere Elf die Lektion aus dem Hinspiel noch im Hinterkopf. Zum Saisonauftakt gab es gegen Haidhausen eine böse 0:3-Heimpleite. Fortan aber präsentierten sich die Aubinger in guter Verfassung. Vielleicht hatte die Auftaktniederlage also auch ihre gute Seiten. Wir sind gespannt, wie sich die Grün-Weißen am Sonntag auf dem Kunstrasen an der St. Martin-Straße schlagen. Auch für unsere Zweite beginnt am Sonntag die Rückrunde. Um 13:00 steht das Auswärtsspiel bei der DJK Pasing an. Viel Erfolg, Aubinger Jungs.

#Matchcenter

SpVgg Haidhausen
-:-

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!