#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Erste testet gegen MTV

Morgen, also am 10. Juli, kommt mit dem MTV München geballte Fußballtradition nach Aubing. Unser SVA testet um 14:30 Uhr gegen die Elf aus Obersendling. Der MTV München zählt zu den größten Breitensportvereinen des Freistaates, wurde schon 1879 gegründet. Aus ihm ging 1900 der FC Bayern hervor. Die heutigen MTV-Fußballer sind in der Kreisliga beheimatet, wurden dort zuletzt Zehnter und wollen in der kommenden Saison durchaus oben mitspielen. Ihr erstes Testspiel 22/23 ging in Großhadern knapp mit 2:3 verloren. Die Aubinger präsentieren sich indes mit vielen neuen Gesichtern, konnten im ersten Test gegen Lerchenau voll überzeugen und möchten Neu-Trainer Patrick Ghigani zeigen, dass die ersten Trainingswochen bereits Früchte getragen haben. In Aubing geht es in diesen Tagen darum, einen schlagfertigen Kader für die anstehende Spielzeit zu formen. Viele hungrige Spieler sind bereit, alles für eine erfolgreiche Saison in die Waagschale zu werfen.

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!