#herzensverein

Aubing tritt auswärts in Kirchheim an

Flutlichtspiel – nächster Dreier in Kirchheim?

Der SV Aubing tritt bereits am morgigen Freitag zum Auswärtsspiel in Kirchheim an. Der dortige SC erwartet die Grün-Weißen um 19:30 Uhr zum Abendspiel der Landesliga Südost.
Nach dem überzeugenden 2:0 zuhause gegen den FC Schwabing fahren die Aubinger mit breiter Brust in den Münchner Nordosten. Das Team des Trainers Patrick Ghigani kann mit einer weiteren konzentrierten und engagierten Leistung den nächsten Dreier einfahren und eine Serie starten.

Die Grün-Weißen treffen auf eine Mannschaft, die am letzten Wochenende eine empfindliche Niederlage einstecken musste. Ob das deutliche 0:6 beim TSV Grünwald vor Wochenfrist schon aus den Köpfen ist, wird spannend sein zu sehen. Immerhin war das wohl eine verpasste Chance für die Kirchheimer, noch einmal ganz oben dabei sein zu können. So steckt man derzeit im gesicherten Mittelfeld fest. Aber sicher werden die Kirchheimer alles dransetzen, um die Niederlage vergessen zu machen, mit einem Dreier wieder in die richtige Richtung zu gehen, um nicht den Rest der Saison im „neutralen“ Tabellenbereich dümpeln zu müssen.

Beim Hinspiel am 6. Spieltag trennte man sich 1:1 an der Kronwinkler Straße. Leo Tomic erzielte die Führung für die Aubing. Kirchheim konnte etwas glücklich kurz vor Schluss in der 90. Minute durch Schmöller ausgleichen.
Spannende Vorzeichen für ein spannendes Spiel zwischen dem Tabellen-Achten (Kirchheim) und dem Tabellen-Zehnten (Aubing).

SVA APP DOWNLOADEN!