#herzensverein

Aubing testet gegen die Löwen

Aubing testet gegen die Löwen

So kann man mal in eine Vorbereitung starten: Die Aubinger, Tabellenerster der Bezirksliga Süd, treten nach einer Woche Vorbereitung zum ersten Testspiel bei der Zweitvertretung des TSV 1860 München an. Anpfiff ist am Samstag, 18.01.2025, um 11 Uhr, an der Grünwalder Str. 114.
Die Löwen ihrerseits sind Tabellenführer der Bayernliga Süd und spielen mit Coach Felix Hirschnagel bislang eine tolle Saison.
Für die Grün-Weißen ist das Aufeinandertreffen sicherlich ein Highlight und dazu noch eine gute Möglichkeit, die Frühform gegen einen Gegner zu testen, der ebenfalls in ausgezeichneter Verfassung ist.

Drei Trainingseinheiten erst haben die Grün-Weißen auf „der Uhr“. Bei Minustemperaturen fielen die Übungen nicht ganz so leicht, aber die Mannschaft hat nahezu in Vollbesetzung bei jeder Trainingseinheit richtig gut mitgezogen. Dabei haben sich sechs Jungs aus der U19 und zwei Spieler aus der Aubinger Zweiten präsentiert und hoffen auf ein paar Einsatzminuten am Samstag.

Neuzugang Deniz Yilmaz gibt Gas

Auch der Winter-Neuzugang Deniz Yilmaz war bei jeder Trainingseinheit am Start und hat sich von den eisigen Bedingungen überhaupt nicht beeindrucken lassen. Deniz kommt vom FC Kempten, wo er in sechs Jahren über 80 Spiele in der Landesliga bestritten hat. Die Coaches erhoffen sich von Deniz mehr Flexibilität im offensiven Bereich und bauen daneben auf seine langjährige Landesliga-Erfahrung, die der Mannschaft speziell in den anstehenden Ligaspielen sicherlich weiterhelfen kann.
Die Verantwortlichen freuen sich sehr, dass Deniz sich für den SV Aubing entschieden hat, und heißen ihn ganz herzlich willkommen an der Kronwinkler Straße

(1. Vorstand Bernd Roth mit Deniz Yilmaz)

Wir wünschen den Coaches und der Mannschaft eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung und eine erfolgreiche restliche Saison.

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!