#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Aubing siegt souverän

Der SV Aubing hat die Hürde Brunnthal souverän gemeistert. Die Elf von Patrick Ghigani ließ am Samstag nichts anbrennen und siegte gegen den Tabellenletzten hochverdient mit 3:0. Die Hausherren hatten nur in der Anfangsphase einige gute Aktionen, dann aber gewannen die Aubinger rasch die Oberhand und gingen in der 20. Minute verdient in Führung. Thomas Graml war nach Eckball mit dem Kopf zur Stelle. Damit war der Widerstand der Brunnthaler gebrochen. Aubing spielte in der Folgezeit gekonnt auf und kam verdient zu weiteren Treffern. Aldin Bajramovic war vor dem Pausenpfiff noch zwei Mal erfolgreich. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang verwalteten die Aubinger den Vorsprung souverän und fuhren die Punkte letztlich ungefährdet ein. Glückwunsch SVA!

#Matchcenter

TSV Brunnthal
0:3

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!