#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Letztes Heimspiel 2023

Unsere Erste freut sich auf das letzte Heimspiel in diesem Jahr und empfängt die DJK Pasing zum Derby.

Aubing gegen Pasing! Und das zum Jahresabschluss an der Kronwinklerstraße! Am Sonntag geht es gegen die Elf von nebenan, nämlich gegen die DJK Pasing. Das verspricht ein stimmungsvolles Aufeinandertreffen. Das letzte Heimspiel gegen Pasing fand am 10. September 2016 statt und ging damals mit 3:0 an unseren SVA. Vor einigen Wochen stand ein hitziges Pokalspiel gegen die DJK an, das denkbar knapp mit 3:2 gewonnen werden konnte. Die Elf von Trainer Ghigani stellt sich auch am Sonntag auf eine „enge Kiste“ ein, denn die Pasinger sind unangenehm zu bespielen und gegen Aubing sicher zusätzlich motiviert. Am vergangenen Wochenende gelang der DJK ein 3:1-Erfolg gegen Brunnthal. Max Heigl und Mannschaftskameraden sind allemal gewarnt und wollen unbedingt dafür sorgen, dass die Punkte in Aubing bleiben. Immerhin sind die Aubinger seit Ende Juli in Heimspielen unbezwungen. Diese schöne Serie soll mit ins nächste Jahr genommen werden. Bisang haben die Aubinger 2023 überhaupt nur zwei Heimpartien verloren! Unseren Fans und Zuschauern danken wir für die Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen! Das ist nicht selbstverständlich! Unsere Zweite spielt am Sonntag vorab gegen Teutonia. Viel Erfolg, Aubinger!

#letzte spielberichte

SVA APP DOWNLOADEN!