#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

SV Aubing: Alles auf eine Karte

Zählte nur die Rückrunde, so stünde zum Abschluss dieser Saison jetzt das Spiel Dritter gegen Erster an. Bad Heilbrunn, in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen, trifft auf unseren SV Aubing, seit neun Spielen ohne Niederlage; ein echter Kracher! Alle hin da!

SVA: Auf zum Heimspiel-Sonntag

Am Sonntag geht es in Aubing nochmals hoch her. Zweite und erste Mannschaft spielen um den Aufstieg. Das wird spannend. Ab 12:30 Uhr geht es los.

Der „Schwur von Aubing“

Wenn am Samstag um 14:30 Uhr im Stadion an der Kurt-Wald-Straße der 1. FC Penzberg und der SV Aubing aufeinandertreffen, dann wird das Hinspiel in die Köpfe aller Beteiligten zurückkehren. Denn das war denkwürdig! Jetzt aber zählt nur das Rückspiel.

Sonntag: Aubinger Herzschlag-Spiele

Erste und zweite Mannschaft der SV Aubing grüßen gegenwärtig als Spitzenreiter. Am Sonntag müssen sie dies nun bestätigen. Zwei enorm wichtige Partien stehen an.

SVA: Hält die Serie?

Am Samstag (20. April) gastieren unsere Aubinger beim BCF Wolfratshausen. Kann der SVA nach fünf Siegen in Folge weiter nachlegen? Wer Murnau auf den Fersen bleiben möchte, der muss Dreier sammeln, das steht fest. Und der SV Aubing will! Anstoß ist um 14:00 Uhr.

SVA: Am Sonntag gegen Landsberg

Erste und zweite Mannschaft sind jeweils in Topverfassung und mittendrin in der Verlosung um die nächsthöheren Ligen. Am Sonntag geht der Traum weiter!