#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

SVA: Wir stehen wieder auf

Es hat nicht sein sollen! Der SV Aubing kann im Relegationsrückspiel in Illertissen nicht viel ausrichten und unterliegt am Ende etwas zu deutlich mit 1:4.

2:2! Spektakel in Aubing

Das war großartig, SV Aubing! Ein Kompliment geht aber auch an die Gäste aus Illertissen und an die Aubinger Fans. 2:2! Knapp 500 Zuschauer erlebten ein Spektakel an der Kronwinklerstraße.

Der SV Aubing besteht auch beim HSV!

Mit einer starken Leistung gelingt ein hochverdienter 2:0-Erfolg beim bisher 2024 ungeschlagenen SV Bad Heilbrunn. Am letzten Spieltag dieser bemerkenswerten Saison mussten die Aubinger beim SV Bad Heilbrunn antreten. Die Hausherren waren bisher in diesem Jahr noch ungeschlagen. Der SvA überzeugte von der ersten Minute an durch Entschlossenheit und Spielfreude. Entschlossenheit und Siegeswille waren beim […]

SVA: Freude über erkämpften Dreier

Der SV Aubing müht sich zu einem wichtigen 2:1-Sieg über Tabellenschlusslicht TSV Brunnthal. Der Dreier ist zwar allemal verdient, kam aber letztlich auch glücklich zustande.

Aubing punktet auch in Penzberg

Punkteteilung in der Spitzenpartie! Der SV Aubing spielt zwar nicht so groß auf wie in den Wochen zuvor, kann aber dennoch in Penzberg punkten.

SVA: Jubel in Aubing

Der SV Aubing hält dem Druck stand und schlägt einen starken SV Raisting mit 3:1. Zur Halbzeit hatten die Aubinger noch mit 0:1 im Rückstand gelegen.

Aubing rockt die Bezirksliga

Der SV Aubing besteht auch in Wolfratshausen. Und wie! Mit 3:0 triumphiert die Elf von Trainer Ghigani im Isar-Loisach-Stadion.

Aubing bleibt Murnau auf den Fersen

Der SV Aubing konnte seine Favoritenrolle im Spiel gegen die FT Jahn Landsberg souverän unterstreichen und sicherte sich einen überzeugenden 3:0-Sieg. Damit bleibt der SVA dem Tabellenführer Murnau auf den Fersen.

SVA: Von Sieg zu Sieg

Der SV Aubing siegt weiter. Gegen Neuried gelang ein überzeugender Heimdreier. 4:2 hieß es am Ende.