#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Erste weiter auf Erfolgskurs

Der SV Aubing hat seine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Am Wolkerweg in Neuhadern gelang ein knapper, aber verdienter 2:1-Erfolg.

Letztes Spiel eines Top Jahres!

Die Erste gastiert zum Jahresabschluss am Wolkerweg in Neuhadern. Unsere Jungs erwartet ein starker Gegner auf engem Kunstrasen.

Letztes Heimspiel 2023

Unsere Erste freut sich auf das letzte Heimspiel in diesem Jahr und empfängt die DJK Pasing zum Derby.

Heißer Tanz in Haidhausen!

Ein heißes Duell lieferten sich am Sonntag-Nachmittag die Spielvereinigung Haidhausen und unser SV Aubing. Am Ende sprang für die Grün-Weißen ein Punkt heraus. Mit 4:4 endete die Partie.

Konzentration auf den Liga-Endspurt 2023

Im Pokalwettbewerb war am Dienstag im Halbfinale beim starken SVN Endstation für den SV Aubing. Frühzeitig in Unterzahl, mussten sich unsere Grün-Weißen mit 1:4 geschlagen geben. Die Blicke der Teams sind aber bereits auf Sonntag gerichtet. Dann nämlich kommt der SV Bad Heilbrunn nach Aubing. Vierter gegen Sechster! Auf dieses Spiel dürfen sich die Zuschauer […]