#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Mutig ins Spitzenspiel

Die Wettervorhersagen sind prächtig, die Konstellation könnte spannender nicht sein, Erster gegen Zweiter! Murnau gegen Aubing! Am Samstag um 16:00 Uhr geht’s los.

Sieg gegen Deisenhofen!

Gelungener Start ins Pflichtspieljahr 2024. Unsere Erste schlägt Deisenhofen und bleibt Murnau auf den Fersen.

Erste weiter auf Erfolgskurs

Der SV Aubing hat seine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Am Wolkerweg in Neuhadern gelang ein knapper, aber verdienter 2:1-Erfolg.

Letztes Spiel eines Top Jahres!

Die Erste gastiert zum Jahresabschluss am Wolkerweg in Neuhadern. Unsere Jungs erwartet ein starker Gegner auf engem Kunstrasen.

Letztes Heimspiel 2023

Unsere Erste freut sich auf das letzte Heimspiel in diesem Jahr und empfängt die DJK Pasing zum Derby.

Heißer Tanz in Haidhausen!

Ein heißes Duell lieferten sich am Sonntag-Nachmittag die Spielvereinigung Haidhausen und unser SV Aubing. Am Ende sprang für die Grün-Weißen ein Punkt heraus. Mit 4:4 endete die Partie.