SVA: Jubel in Aubing

Der SV Aubing hält dem Druck stand und schlägt einen starken SV Raisting mit 3:1. Zur Halbzeit hatten die Aubinger noch mit 0:1 im Rückstand gelegen.

Wahnsinn, Männer! Mit Leidenschaft und viel Mühe wurde der SV Raisting mit 3: 1 bezwingen. Damit verteidigt der SVA die Tabellenführung und hat mittlerweile sieben Spiele in Folge gewonnen. Sensationell!

Gegen Raisting tat sich der SV Aubing allerdings lange Zeit schwer. Das 0:1 nach 32 Spielminuten war nicht unbedingt unverdient und auch Pausenstand. Gleich nach Wiederanpfiff hatten die Gäste die Großchance zum 2:0. Das war möglicherweise der entscheidende Weckruf für den SVA, der von Minute zu Minute stärker ins Spiel kam. Nach wunderbarem Spielzug war es Dani Koch, der zum erlösenden Ausgleich traf. Der Aubinger Torjäger behielt neun Minuten vor Schluss die Nerven und überlistete den SVR-Torhüter mit einem Heber. Als die Raistinger um eine Schlussoffensive bemüht waren, schoss Artin Shamolli unnachahmlich aus 20 Metern ins linke Toreck. Der Rest war Jubel! Drei Spieltage vor Schluss haben die Aubinger damit Platz 2 bereits sicher. Vielleicht geht mehr…

Auch Aubings Zweite war erfolgreich. Im Derby gegen den SV Lochhausen konnten verdiente drei Punkte eingefahren und die Tabellenführung verteidigt werden. Alex Horstmann und Christoph Bäuml trafen. Volle Punktzahl also für die Aubinger Herrenmannschaften. Überschattet wurde der schöne Tag durch eine Verletzung durch Aldin Bajramovic, der zur Abklärung ins Krankenhaus gefahren wurde. Die drei Punkte heute waren auch für ihn! Gute Besserung, Aldin.

#letzte spielberichte