#Herzensverein

Suche
Close this search box.

#herzensverein

Aubinger U16: Kreisliga-Meister!

Unsere U16 ist Kreisliga-Meister! Grün-Weißer Erfolg auf ganzer Linie!

Nur wenige Stunden bevor die U17-1 den Aufstieg in die BOL perfekt gemacht hat, hatte die Aubinger U16 (B-Junioren) schon vorgelegt und die Meisterschaft in der Kreisliga eingetütet. Und das völlig verdient und zurecht und mit einer beeindruckenden Bilanz:

  • 21 Punkte aus 8 Spielen
  • 7 Siege
  •  33:8 Tore.
    Das bedeutet im Schnitt über 4 erzielte Tore pro Spiel, bei im Schnitt nur einem Gegentor pro Spiel!!

Der Jubel am letzten Spieltag, an dem mit einem 7:1 bei DJK Pasing nochmal eine Machtdemonstration gelang, war entsprechend groß und die Freude über eine großartige Saison riesig. Gratulation an die Mannschaft für eine gelungene Saison.

Dank an Matze Diepold

Gratulation vor allem aber auch an den Trainer Matze Diepold. Er hat das Team über mehrere Jahre hinweg betreut, geformt und erfolgreich gemacht. Als Dank ließen es sich die Spieler nicht nehmen, Matze zunächst im wahrsten Sinn des Wortes „hochleben“ zu lassen und ihm anschließend zum Abschluss ein Trikot mit allen Unterschriften seiner Spieler zu überreichen.

Für die großartige Arbeit als langjähriger Coach und den erfolgreichen Saisonabschluss bedanken sich auch die Vereinsverantwortlichen ausdrücklich und ganz herzlich bei Matze!
Jedoch wird er die U16 nicht in den nächsten Jahrgang begleiten, weshalb neben all der Feierlaune an diesem Tag auch ein bisschen Wehmut in der Luft lag.
Matze bleibt dem SV Aubing als Trainer aber erhalten und wird ab der kommenden Saison die U15-1 übernehmen und seine Trainererfahrung dort einbringen, um mit seinem neuen Team ähnliche Erfolge zu feiern.

Wir freuen uns auf die kommenden, erfolgreichen Jahre.

SVA APP DOWNLOADEN!