F1-Jugend: FC Neuhardern F1 – SV Aubing 2:1 (1:0)

Am Samstag waren die Aubinger zu Gast beim FC Neuhadern. Die beiden Jungtrainer Daniel und Tim wussten schon vor der Partie, dass es eine enge Kiste wird. Alle Partien die die F1 vom SV Aubing gegen die starke F1 des FC Neuhardern bestritten hatten, waren immer eine knappe Angelegenheiten gewesen.

So war es auch dieses Mal wieder. Der FC Neuhadern ging Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause konnten die Aubinger nach einer Ecke und einem perfekten Kopfball zum Ausgleichtreffer ausgleichen. Nun entwickelte es sich zu einem packenden Spiel zwischen den gut spielenden Mannschaften.
Leider, Leider für den SV Aubing, kamen die Gastgeber doch noch zum glücklichen 2:1 Endstand.
Als Faire Sportler bedanken sich die Trainer und das Team der SV Aubinger, bei den fairen Trainer und Kickern des FC Neuhadern für das Super spannendes Spiel.