E4- Jugend: SV Aubing (Jhg.2007) – SV Post München  4:3 ( 1:2)

Am Samstag ging es bei nass kalten Wetter auswärts bei Post SV endlich wieder los in der Liga.

Das erste Spiel der Saison nach dem Wechsel von der F -Jugend in die E -Jugend fand gleich bei dem Angstgegner aus Post SV statt. Nachdem die letzten drei Spiele relativ klar an den Gegner gingen, wurde zu Beginn des Spiels versucht die Defensive zu stabilisieren. Jedoch gestaltete sich das Spiel ein wenig anders als angenommen, mit einem sehr frühen Rückstand in der ersten Minute.

So ging es dann auch mit einem 1:2 in die Pause, nachdem zwischenzeitlich noch ausgeglichen werden konnte. In der zweiten Halbzeit wurde mit Kampf und zum Teil auch schönen Kombinationen das Spiel auf beiden Seiten sehr offen gestaltet. Beide Mannschaften zeigten für die sehr frühe Saison schon ein spannendes packendes Spiel mit zum Teil schönen Spielzügen bis zum Ende. 5 Minuten vor Ende des Spiels wurde dann über eine schöne Kombination der Siegtreffer erzielt und die ersten 3 Punkte erobert.

Fazit: Trotz der gerade erst begonnen Saison, zeigte SV Aubing schon eine starke Leistung. Es war deutlich zu spüren, dass die Mannschaft über das letzte Jahr zusammen gewachsen ist und trotz dreimaligen Rückstandes während des Spiels immer wieder zurückgekommen ist und sich trotz der Rückstände nicht aus der Ruhe bringen ließ.

E4- Jugend: SV Aubing (Jhg.2007) – SV Post München  4:3 ( 1:2)