E3-Jugend: TSG Pasing E5 – SV Aubing (Jhg.2006) 3:2

Erstes Spiel der Rückrunde fand am Sonntag bei der TSG Pasing satt. Wie erwartet war dieses Spiel sehr emotional und spannend vor der erste Minute an.

Trotz sehr guter Leistung der E3 des SV Aubing, ging der Gastgeber der TSG Pasing mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit war der SV Aubing mutiger und kämpferisch angergierter.

Durch die Unterstützung der Zuschauer die reichlich erschienen waren konnte der SV Aubing sich einige Chancen erspielen und erzielte 2 Tore. Leider ging das Spiel zu Gunsten des Gastgebers. Die TSG Pasing entschied das Spiel mit 3:2 für sich.
Fazit: War ein tolles E Jugendspiel unter Begeisterten Zuschauern, mit etwas Glück hätte der SV Aubing das Spiel für sich entscheiden können