E1-Jugend: DJK Fasangarten E1 – SV Aubing 6:4 (2:0)

Unsere E1 war am Samstag zu Gast bei der DJK Fasangarten. Am diesem Spieltag ging es dem Trainer und der Mannschaft an die guten Leistungen der letzten Spielen anzuknüpfen und somit die Möglichkeit in das oberer Tabellendrittel zu gelangen.
Die Anfangskonzentration war gut, aber leider gingen die Aubinger mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause.
Nach wieder Anpfiff zur zweiten Spielzeit ließen aber die Kräfte nach. Denn die SV Aubinger hatten an diesem Spieltag leider keine Ersatzspieler um einzelne Spieler auszuwechseln. So ging das Spiel zu Gunsten der Gastgeber mit 6:4 zu Ende.
Die Trainer hoffen dass zum nächsten Spieltag wieder alle Spieler zur Verfügung stehen, und alle beteiligten hochmotiviert sind das nächste Spiel für sich zu entscheiden.