magnify
Home Fussball Aubinger Zeitung Cup

Aubinger Zeitung Cup

Liebe Eltern, Trainer, Kinder und Jugendliche!

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es ist nun bereits das dritte Mal, dass unser großes Jugendturnier um den „Aubinger-Zeitung-Cup“ stattfindet. Wir sind froh, dass die Aubing-Neuaubinger Zeitung sich auch heuer als Namensgeber unseres Turniers zur Verfügung gestellt hat und das Turnier in Wort und Bild begleitet. Einen ganz herzlichen Dank dafür!
Daneben unterstützen zahlreiche weitere Sponsoren unser Turnier und machen es zu einem großen Erfolg für die Jugendabteilung des Vereins. Auch dafür sei allen ganz herzlich gedankt!

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle dem Organisationsteam und allen ehrenamtlichen Helfern aussprechen. Denn obwohl mittlerweile auf viele Abläufe und Daten aus den Vorjahren zurück gegriffen werden kann, so erfordert ein Turnier in dieser Größenordnung dennoch eine lange Vorbereitungszeit und ganz viele „Hände“, die einen reibungslosen Ablauf an den Turniertagen sicherstellen.

Allen teilnehmenden Mannschaften dürfen wir nun viel Erfolg, viel Spaß und faire Spiele wünschen, und den Schiedsrichtern ein „gutes Händchen“ für ihre Entscheidungen.

Für ausreichend und leckeres Essen sowie kühle Getränke sorgt unser Wirt Benni Frank mit seinem Aubinger Wirtshaus-Team sowie die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer an der Kuchentheke.
Genießen Sie die Stunden auf unserer Sportanlage.

Die Vorstandschaft des SV Aubing e.V.

Hier geht’s zu den Live-Spielplänen:

Jahrgang 2002/2003 – C-Junioren

Jahrgang 2004 – D-Junioren

Jahrgang 2005 – D-Junioren

Jahrgang 2006 – E-Junioren

Jahrgang 2007 – E-Junioren

Jahrgang 2008 – F-Junioren

Jahrgang 2009 – F-Junioren

Jahrgang 2010 – G-Junioren