magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Testspiel gegen Olching
formats

1. Mannschaft: Testspiel gegen Olching

Gelungener Auftakt ins Fußballjahr 2018

SV Aubing – SC Olching 1:1 (1:0)

Im ersten Testspiel des neuen Jahres gelang den Aubingern ein guter Auftritt. Gegen den Landesligisten aus Olching legten die Grünweißen von der ersten Minute an äußerst engagiert los. Da wurde früh attackiert, da gelangen schnelle Spielzüge – und es gelang ein früher Treffer. Torschütze war Christian Benko. Auch in der Folgezeit diktierte Aubing das Geschehen und kam zu mehreren Möglichkeiten.
In der zweiten Halbzeit ließ Olching dann Klasse aufblitzen. Die Gäste waren mit zunehmender Spieldauer Herr der Lage und konnten zum Ende des Spiels verdient ausgleichen. Aubings Torhüter Geck bewahrte seine Farben in der Schlussphase dann mit Glanzparaden vor einer Niederlage.
Insgesamt war dies ein gelungener Test im Aubinger Nieselregen.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Testspiel gegen Olching  comments