magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Auswärtspunkt gegen Tabellenführer
formats

1. Mannschaft: Auswärtspunkt gegen Tabellenführer

1. FC Garmisch-Partenkirchen – SV Aubing 1:1 (1:1)

In einem guten Bezirksliga-Spiel hat der SV Aubing einen Punkt aus Garmisch-Partenkirchen entführen können. Der Tabellenführer spielte erwartet stark, die Aubinger hielten hervorragend dagegen. Von Beginn an waren die Hausherren darum bemüht, das Spiel an sich zu reißen. Aubing aber konnte sich immer wieder befreien und kam selbst zu guten Angriffen und sogar leichter Feldüberlegenheit. Dass Garmisch dennoch in Führung ging, war nach 30 Spielminuten eher überraschend, wenn auch die Akteure der Gastgeber manches Mal ihre individuelle Klasse aufblitzen ließen. Die Aubinger aber agierten auch nach dem Gegentor unaufgeregt und wurden für ihr Engagement bald belohnt. Dani Koch setzte sich auf unnachahmliche Weise im Alleingang durch und schloss zum Ausgleich ab. Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer, darunter lautstarke Aubinger Anhänger, ein sehr gutes Fußballspiel. Zu den ganz großen Tormöglichkeiten kam es jedoch nicht mehr. Am Ende stand ein verdientes Unentschieden.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Auswärtspunkt gegen Tabellenführer  comments