magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Verdienter Heimerfolg
formats

1. Mannschaft: Verdienter Heimerfolg

SV Aubing – Herakles SV 4:0 (0:0)

Aufatmen in Aubing: Gegen den HSV gab es endlich mal wieder einen deutlichen Heimsieg. Ganz so souverän, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war es zwar nicht, aber verdient allemal. Vor allem in der ersten Halbzeit taten sich die Aubinger schwer. In der Anfangsphase gelang kaum ein Spielzug gegen die eher harmlosen Griechen. Etwa ab der 35. Minute aber häuften sich dann die Chancen für Aubing. Als das Aubinger Spiel endlich in Schwung zu kommen schien, ertönte der Halbzeitpfiff. Im zweiten Durchgang konnte Aubing die zunehmende Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Zunächst war Tim Görlitz zur Stelle und nur wenig später dann Ju Heigl. Plötzlich stand es 2:0 und das Spiel war vorentschieden. Der Ball lief gegen einen zunehmend aufsteckenden Gegner dann gut. Quirin Hösch erhöhte schließlich auf 3:0 und Ben Menassim auf sehenswerte Art und Weise auf 4:0. Am Ende feierten Mannschaft und Anhänger in der Aubinger Sommerdämmerung einen verdienten Dreier.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Verdienter Heimerfolg  comments