magnify
Home Spielberichte Jugend E2 – Turniersieg bei Armin München
formats

E2 – Turniersieg bei Armin München

Erstellt am 29. Juli 2017 von in Jugend, Neuigkeiten

E2 – Turniersieg bei Armin München

Nach einer starken Saison und mehren Anläufen war es am Sonntag beim letzten Saison Turnier endlich soweit mit dem verdienten Turniersieg.
Nach packenden Spielen bei jeder gegen jeden mit 16 Punkten und 18:2 Toren in 6 Spielen stand Aubing als Turniersieg fest.
Die ersten drei Spiele wurden souverän gewonnen, dann kam es zum Topspiel gegen Eintracht München. Spannend bis zuletzt setzten sich Aubing mit 2:1 durch. Mit einem unendschieden gegen Waldperlach und 6:1 Erfolg im letzten Spiel, konnte die Mannschaft endlich verdient feiern.
Die Freude über den Sieg war allen anzumerken und endete mit einem gemeinsamen Essen.
Fazit: Einfach war es nicht, aber hochverdient und ein spannendes Turnier bis zuletzt. Die Mannschaft ist nun zusammengewachsen und die Vorfreude mit dieser Mannschaft auf die neue Saison schon sehr groß.
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für E2 – Turniersieg bei Armin München  comments