magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Niederlage zum Saisonauftakt
formats

1. Mannschaft: Niederlage zum Saisonauftakt

SV Aubing – SVN München 1:2 (0:0)

Enttäuschung beim SV Aubing. Zum Saisonauftakt gab es eine Heimpleite gegen Aufsteiger SVN München. Den Gästen reichte eine durchschnittliche Leistung, um die Punkte aus Aubing zu entführen. Der Auswärtssieg geht in Ordnung, weil die Aubinger über 90 Minuten überhaupt kein Mittel fanden, den Gegner ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Torchancen blieben zunächst auf beiden Seiten Mangelware. Als Aubing dann mit 0:1 durch Elfmeter in Rückstand geriet, war man nicht in der Lage, eine Schippe draufzulegen. Im Gegenteil: Das 2:0 war dann die Vorentscheidung. Zwar entfachte Aubing in den letzten Minuten dann endlich Druck, es sprang aber nur noch der Anschlusstreffer durch Benko heraus. Geknickte Aubinger bedankten sich bei ihrem unermüdlichen Anhang für die neuerliche Unterstütung.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Niederlage zum Saisonauftakt  comments