magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft Erste Mannschaft startet in die neue Saison!
formats

Erste Mannschaft startet in die neue Saison!

Erste Mannschaft des SV Aubing mit Neustart

-Auftakt zur Bezirksligasaison 2017/18-

Am kommenden Samstag beginnt um 15.30 Uhr für die Fußballer des SV Aubing die neue Spielzeit in der Bezirksliga. Zum Auftakt kommt Aufsteiger SVN München an die Kronwinklerstraße. Die Kicker von Simon Kaltenbach und seinem neuen Co-Trainer Daniel Christ hoffen natürlich auf einen Dreier zu Saisonbeginn. Ein Erfolg zum Auftakt kann schließlich Flügel für die kommenden Wochen verleihen. Das Heimspiel gegen den SVN München findet am Tag des Sommerfestes rund um das Aubinger Wirtshaus statt; ein Grund mehr, am 22. Juli zum SV Aubing zu kommen und die Mannschaft zu unterstützen. Für Spannung ist gesorgt!

Verstärkung gab es in allen Mannschaftsteilen, und man darf gespannt sein, wie sich die Truppe präsentieren wird. Die Testspiele verliefen durchwachsen, boten aber immer wieder auch interessante Einblicke über den Leistungsstand beim SV Aubing.

Nachdem sich die Mannschaft unter den Augen einiger mitgereister Anhänger den letzten Schliff in Geratskirchen bei Eggenfelden im Rahmen anstrengender Trainingslager-Einheiten holte, kann und soll es nun losgehen. Aubing geht trotz des verletzungsbedingten Vorbereitungs-Ausfalls von Torjäger Dani Koch gut aufgestellt in die neue Saison und hofft gerade auch zum Auftakt auf Unterstützung möglichst vieler Anhänger. Bereits am Mittwoch (27. Juli, 18.30 Uhr) steht das zweite Saisonspiel beim SV Untermenzing an. Aufsteiger gleich zu Beginn einer Spielzeit sind immer knifflige Angelegenheiten, bieten aber auch die Chance, einen guten Start hinzulegen. 

sven eggers

-> Den kompletten Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Aubing-Neuaubinger-Zeitung.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Erste Mannschaft startet in die neue Saison!  comments