F1 siegt 4:1 gegen die SpVgg Unterhaching

Am Samstag war die SpVgg Unterhaching zu Gast an der Kronwinklerstraße. Bei perfekten äußeren Bedingungen wollten die Jungs eine gute Trainingswoche mit dem ersten Sieg der Rückrunde abschließen. Bereits nach den ersten Minuten konnte man erkennen, dass die Jungs heute ab Anpfiff der Partie wach und aufmerksam waren. Sie zeigten unermüdlichen Einsatz und phasenweise tolle Spielzüge gegen die Vertretung aus Unterhaching. Folgerichtig ging man mit 1:0 in Führung. Unterhaching kam in der Folge besser ins Spiel und kam noch vor der Halbzeit zum 1:1. Die Aubinger drehten direkt nach der Pause aber mächtig auf und man ging mit 2:1 in Führung. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem sich die Defensivabteilung unserer Jungs von ihrer besten Seite zeigte. Die Jungs gaben keinen Ball verloren und wenn die Hachinger doch mal an einem Aubinger vorbeikamen, dann war sofort der nächste da und klärte die Situation oder unser Keeper konnte den Ball halten. In dieser Phase des Spiels ging es rauf und runter, getroffen haben dann aber wieder unsere Jungs und es stand 3:1. Ein stark gespielter Konter wurde gegen Ende des Spiels mit dem 4:1 belohnt. Das war dann auch der Endstand in einer tollen und von beiden Seiten sehr fair geführten Partie.

Fazit: Die Aubinger Zuschauer haben ihr Kommen nicht bereut & die Jungs haben sich mit einem 4:1 für ein tolles Spiel belohnt. So kann es weiter gehen.