magnify
Home Spielberichte 1. Mannschaft 1. Mannschaft: Quo Vadis, Aubing???
formats

1. Mannschaft: Quo Vadis, Aubing???

SV Aubing – Herakles SV 1:3 (0:1)

Der SV Aubing verliert neuerlich daheim und wird zum Punktelieferanten für Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Auch Herakles konnte die Mannschaft des Trainergespanns Kaltenbach/Formella schlagen und benötigte dafür lediglich drei gelungene Einzelaktionen. Wie schon in den letzten Wochen trat Aubing zwar in der Körpersprache bemüht auf, doch durch zahlreiche Missverständnisse und Unzulänglichkeiten machte sich die Mannschaft das Leben schwer. Beim Führungstreffer ließ sich die gesamte Aubinger Abwehr ausspielen, und auch beim 2:0 reichten ein, zwei Körpertäuschungen aus, um die Aubing auszuhebeln. Nach dem Aubinger Treffer durch Tim Görlitz wurde auf Dreierkette umgestellt, doch Herakles konnte durch einen Konter noch das 3:1 markieren.

sven eggers

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 1. Mannschaft: Quo Vadis, Aubing???  comments