F3 – Olympia Moosach – SV Aubing

Olympia Moosach – SV Aubing F3

Dieses Wochenende waren wir zu Gast bei Olympia Moosach. Mit viel Selbstvertrauen aus dem letzten Heimspiel das wir knapp mit 3:2 für uns entscheiden konnten gingen wir ins Spiel. Die Moosacher setzten uns die ersten Minuten gleich unter Druck. Doch nach 8 Minuten konnte sich Rion gegen die Moosacher Abwehr durchsetzen und erzielte das 1:0. Kurz darauf folgte der Ausgleich. Aber wir wollten gewinnen. Nach 10 Minuten PowerPlay auf das Moosacher Tor erzielte Rion mit einem schönen Schuß das 2:1. Die Kids wollten nun noch mehr. Aber die zweite Halbzeit gehörte den Moosachern. Sie drückten von Anfang auf das Aubinger Tor doch Sina die für unseren kranken TW eingesprungen war hielt bis kurz vor Ende mit tollen Paraden die knappe Führung. Aber leider war sie sich kurz vor Ende der Partie gegen einen gut plazierten Schuß machtlos. So trennten wird uns gerecht 2:2 unentschieden.
Kader: Sina. Leopold. Rion. Felix L. Marios. Anakin. Felix S. Erwin. Luca S. Louis und Luka J.