F2 startet furios in die Rückrunde

FC Turnerbund vs. SV Aubing 0:10

Das erste Spiel der Rückrunde ist gespielt. Nach einigen guten  Hallenturnieren stand die Mannschaft auf grünen Boden und war voller Eifer. Durch neue Zugänge wollen wir die hin Serie vergessen machen. Mit einem positiven Ergebnisse konnte man rechnen.
Die Mannschaft F7, genannt laut BFV, trat in der Gruppe Qualle beim Turnerbund München an. Nach Anlaufschwierigkeiten viel das erste Tor nach 10 Min.. Mit 0:3 ging es in die Halbzeitpause. Mit 10:0 besiegten wir schließlich den Turnerbund. Ein Eigentor war mit dabei.
Der Kader: Philipp, Bilel, Kenan, Ergin, Hannes, Elias, Sina, Leni, Felix und Dominik.
Die Mannschaft sagt Danke an alle, die uns unterstützt haben. Auf das erste Heimspiel freuen wir uns schon.