magnify
Home Spielberichte 2. Mannschaft 2. Mannschaft: Niederlage gegen Würmtal
formats

2. Mannschaft: Niederlage gegen Würmtal

SV Aubing II – DJK Würmtal Planegg 2:3 (0:1)
Am 16. Spieltag hat die 2. Mannschaft des SV Aubing eine weitere bittere Niederlage erlitten. Nachdem sich die Mannschaft von Ugur Karatas nach einem 0:2 Rückstand mit einer kämpferisch engagierten Leistung Anfang der zweiten Halbzeit durch Tore von Bakalis (Elfmeter) und Klotz wieder zurück gekämpft hatte, verlor sie am Ende 2:3 (0:1) gegen DJK Würmtal und steht erneut mit leeren Händen da.

Mit 16 Punkten steht man nun auf Tabellenplatz 9 und hat nur noch 3 Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Somit geht der Blick nach unten und es müssen alle Kräfte gebündelt werden, um bald die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Nächsten Sonntag steht dann das Spiel beim Tabellennachbarn Sportfreunde 03 Pasing an. Dort gilt es den ersten Schritt zu machen und wieder zu punkten.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für 2. Mannschaft: Niederlage gegen Würmtal  comments