magnify
Home Neuigkeiten Audi BKK sponsort die D1-Jugend
formats

Audi BKK sponsort die D1-Jugend

AudiBKK01_640x330

Audi BKK sponsort die D1-Jugend

Bereits zum zweiten Mal unterstützt der Gesundheitspartner des SV Aubing, die Audi BKK, die D1-Jugend des Vereins bei der Anschaffung von Trainingsequipment. Nach einer kompletten Trikotausstattung in der Saison 2016/2017 konnten sich die Jungs diesmal zu Weihnachten über tolle Hoodys freuen. Diese wurden mit dem Sponsorenbeitrag der Audi BKK und der Unterstützung der Spielereltern angeschafft.
Der Vorstand des SV Aubing bedankt sich sehr für diese Unterstützung, die es ermöglicht, dass die Mannschaften des SV Aubing für Spiel und Training adäquat ausgestattet werden können. Ohne großzügige Sponsoren wie dem Gesundheitspartner Audi BKK wäre das nicht zu stemmen.
Die Jungs der D1-Jugend haben auf jeden Fall große Freude an der neuen Ausrüstung und gute Ausstattung scheint zusätzlich zu motivieren. Die Mannschaft gewann am vergangenen Samstag, 7. Januar, mit einer beeindruckenden Leistung den EMONS-Cup 2017 beim 1. SC Gröbenzell.


 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für Audi BKK sponsort die D1-Jugend  comments